Werbeagenturen und Public Relations
in Seeon Seebruck

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Grafikdesign

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Wir sind ein junges Paar aus Hamburg, das sich dafür entschieden hat, die Großstadt zu verlassen, um an den wunderschönen Chiemsee zu ziehen. Nun wollen wir ein gemeinsames Leben als freiberufliche Foto -, Video - und Grafikdesigner aufbauen. Dabei übernehme ich (Mark Melzer) den Teil des Designers und meine Lebenspartnerin (Katharina Fleur Büschgens - Feigler) den Teil der Buchhaltung und des Kundenmanagements.

Keine Bewertungen für FundM Media

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FundM Media

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FundM Media in Seeon Seebruck ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig.