Werbeagenturen und Public Relations
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerWerbungInternetmarketingInternetwerbungOnlinewerbungBeschallungBühnentechnikAkustikMedienagenturFull-Service-AgenturAudioproduktionFilmmusikCD-AufnahmeDemoaufnahmeSprachaufnahmenAudiomitschnittAudioStudioMesseauftritteOnline-MedienAudiotechnikTexterstellungAufnahmeAufnahmestudioBeschallungstechnikAufnahmenAudioaufnahmeAudioproduktionenSprecherAufnahmestudiosAudio EngineerWerbemusikAudiobookAudiorestaurationAufnahmetechnikBeschallungssystemeBeschallungstechnikerChoraufnahmeDemobänderDemotapes

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011

Leistungen

clearsounds.de bietet Werbung auf allen Kanälen. Ob nun für einzelne Veranstaltungen oder Dein Unternehmen. Wir produzieren Deine Imagefilme, Warteschleifenmusiken und Internetseiten.

Im Grunde dreht sich alles um unser Studio, in dem Vokalaufnahmen unterschiedlichster Natur entstehen und durch unsere Spezialisten verwertet werden.

Aktuelles

Aktuelle Informationen über Angebote und Aktionen findest Du auf unserer Homepage unter http://www.clearsounds.de

Team

Im Team von clearsounds.de finden sich neben versierten Fachleuten im Bereich der Ton- und Bildbearbeitung auch Sprecher für Werbetexte, Hörbücher und Veranstaltungen.

Keine Bewertungen für clearsounds.de - Medienagentur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

clearsounds.de - Medienagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

clearsounds.de - Medienagentur in Berlin ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Musikproduktion und Tonstudios tätig. clearsounds.de - Medienagentur wurde im Jahr 2011 gegründet.