Werbeagenturen und Public Relations
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unverbindliches Erstgespräch zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 13:00

Beschreibung

Als freier Grafiker und Webdesigner helfe ich Marken in München mit meiner Designagentur, strategischem Branding und unverwechselbarem Webdesign Erwartungen zu übertreffen. Zu sehen, dass mein Digital- und Grafikdesign Menschen erreicht und berührt, bedeutet mir viel. Durch meine kreative Arbeit und fachkundige Beratung entsteht ein Erscheinungsbild, dass wirklich zur Marke passt. Gemeinsam mit meinen Auftraggebern entwickle ich ansprechende auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Marketingkampagnen, welche die Bekanntheit steigern und für höhere Verkäufe sorgen.

Bendesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bendesign in München ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations , Grafiker und Werbegrafiker , Web-Design und Websites , Marketing und Onlinemarketing und Design und Gestaltung tätig.