Wein und Spirituosen Handlungen
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mi

15:00 - 18:00

Do

15:00 - 19:00

Fr

15:00 - 19:00

Sa

10:00 - 13:00

Beschreibung

Bienvenidos a mi tienda! Ich freue mich sehr, euch eine feine Auswahl von fantastischen und hochwertigen Weinen und Olivenölen aus Spanien in einem liebevoll eingerichteten Laden in Münster anbieten zu dürfen. Alle Produkte schmecken nicht nur unglaublich gut , sondern werden auch nachhaltig und ökologisch produziert. Ich möchte einen fairen Handel betreiben und verkaufe ausschließlich Produkte direkt aus Familienbetrieben, mit denen ich eine persönliche Beziehung pflege. Die Preise, die ich für den Einkauf meiner Produkte bezahle, kommen direkt bei den Winzern und Bauern an. Mein Ziel ist somit, kleine Produzenten zu unterstützen und dazu beizutragen, dass ihre Arbeit die Wertschätzung findet, die sie verdienen.

Bewertung für Olive & Meer

Olive & Meer ist ein Juwel, das man nicht missen sollte! Die Mitarbeiterin, die uns bedient hat, war extrem freundlich und wusste genau, was sie tat. Sie hat unseren Besuch zu einem Erlebnis gemacht. Der Wein, den sie uns empfohlen hat, war hervorragend und hat perfekt zum Essen gepasst. Das Essen selbst war ein Traum! Es hat alles von Anfang bis Ende gestimmt, sodass ich mich nach dem Besuch sehr gut gefühlt habe. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Ewecks am So. 18.02.2024

Olive & Meer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Wein und Spirituosen Handlungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Wein und Spirituosen Handlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Olive & Meer in Münster ist in den Branchen Wein und Spirituosen Handlungen und Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.