Video und DVD Produktion
in Eutingen Stadt Pforzheim

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmVideotechnikAnimationMedienproduktionImagevideoVideoschnittEventfilmFilmbearbeitungMessevideoDokumentarfilmFirmenvideosMusikvideoEventvideosFernsehproduktionBusinessvideoMedientechnikVideobearbeitungComputeranimationHochzeitsfilmeHotelfilmeKurzfilmDVD ProduktionBusinessvideosUnternehmensvideoHochzeitsvideoWerbevideoBewerbungsvideoDigitalvideoschnittInformationsvideoLehrfilmLivemitschnittPräsentationsvideoProduktvideoTonproduktionVideoanimationVideodreh

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Peter Blaha
Geschäftsführer
Peter Blaha
Mitgliedschaften
IHK Böblingen

Leistungen

Ich biete alles rund um High Quality Video Produktionen und Multimedia. Ich habe mein Gewerbe die lezten 10 Jahre in den USA betrieben und für viele verschieden Firmen als freiberuflicher Kameramann oder Produzent gearbeitet.

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen kann Ich meinen Kunden ein weites Spektrum an Erfahrung bieten.

Bewertungen für GDMproductions Videoproduktion und Multimedia

GDMproductions Videoproduktion und Multimedia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GDMproductions Videoproduktion und Multimedia in Eutingen Stadt Pforzheim ist in den Branchen Video- und DVD-Produktion und Filmproduktion tätig. Peter Blaha leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. GDMproductions Videoproduktion und Multimedia hat als Eigentümer Peter Blaha. GDMproductions Videoproduktion und Multimedia ist Mitglied bei IHK Böblingen.