Verwaltungsrecht
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wesener, Kanzlei

Hatte diesen Anwalt zwecks Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung im Baurecht und es sollte über PKKH abgerechnet werden. Bis auf die offiziellen Anträge ließ er Schreiben des Gerichts, der Gegenseite und auch von mir unbeantwortet. Abgesehen davon, dass ich mit ihm dieses Verfahren auch haushoch verlor, schickte er mir nach einem Jahr erstmals eine Rechnung und bestritt, dass ich ihm die notwendigen Unterlagen zum PKH Antrag übergeben hatte. Jetzt steht mit ihm eine gerichtliche Auseinandersetzung an und das Gute ist, ich habe den Sendebericht zu meinem Fax, in dem ich ihn noch einmal an den PKH erinnert habe. Auch hier ließ er mein Schreiben unbeantwortet. Bei Google steht er mit nur 2,9 von 5 Sterne noch zu hoch bewertet.
Bewertung auf golocal.de von Herbert Werner am So. 04.02.2024

Wesener, Kanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Verwaltungsrecht

Wesener, Kanzlei in Recklinghausen ist in der Branche Verwaltungsrecht tätig.

Verwandte Branchen in Recklinghausen