Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice
in Rostock

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wotschel Eventdekoration EVENTDEKORATION & VERLEIH Dein Fest sollte Dein Tag sein.

Schwerpunkte und Leistungen

Dekorationen

Beschreibung

Wotschel Eventdekoration EVENTDEKORATION & VERLEIH Dein Fest sollte Dein Tag sein. Bei großen Events hat man oft so viel im Kopf, dass keine Zeit für die Planung und Umsetzung eines Dekokonzeptes bleibt. Wer es aber trotzdem schön haben möchte, dem helfe ich gerne dabei.

Keine Bewertungen für Wotschel Eventdekoration

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wotschel Eventdekoration

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wotschel Eventdekoration in Rostock ist in der Branche Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig.