Veranstaltungen und Events
in Bitburg

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungVeranstaltungsserviceEventserviceKünstlerEventorganisationMedienagenturPromotionartikelMessebauPromotionMedienVermarktungHochzeitsplanerFlyergestaltungPlakatgestaltungWerbemedienBookingBookingagenturCommunityEventmitteilerEventvermarktungEventwerbungKünstlerbookingOnlinemediumPresseverteilerSocial NetworkVeranstalterWerbemediumWerbeplaner

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Patrick Galter Robert Olinger Mario Pawlowski
Gründungsjahr
2006
Kooperationen
MyPartyWeb.de Ltd.

Leistungen

Die MPW Media Solution wurde Ende 2006 gegründet und ist die hauseigene Verwaltungs- und Vermarktungsfirma von der MyPartyWeb.de Ltd. (dem Webseitenbetreiber des Social Networkes MyPartyWeb.de).

Durch die Gründung der MPW Media Solution wurde der "Spagat" zwischen dem "Online-Medium" (MyPartyWeb.de) und den "Offline-Medium" geschaffen.

Angebot der MPW Media Solution ist eine Event- und Bookingagentur, Veranstaltungen, Full-Service-Agentur für den "offline"-Bereich, Design und Printing von Flyern und Plakaten, sowie die Beratung im Multimedia-Segment.

Jobs

Entwickler (m/w)

Wir sind ein innovatives Startup und suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kreative und belastbare Leute, die aktiv an der Weiterentwicklung einer der größten Social Networks der Region Eifel – Trier – Saar - Mosel mitwirken wollen.

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in PHP5, in SQL, insbesondere MySQL, Optimierung und Skalierung. AJAX und Beherrschung der zugrunde liegenden Technologien (HTML, CSS, Javascript, XML, JSON) und hast zu dem noch fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung. Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Kontakt:

MPW media solution GbR
Geschäftsführung
Tel.: 06561-9454286
E-Mail: info@mypartyweb.de
URL: www.mypartyweb.de

Medien

MyPartyWeb.de

MyPartyWeb.de wurde im März 2006 aus der Grundsoftware von Ednetz.de, für derer sich Sebastian Blum maßgeblich verantwortlich zeichnet, entwickelt.

MyPartyWeb.de ist ein sehr vielseitiges Projekt, welches den Usern nicht nur online die Möglichkeit zum Kennenlernen und Kommunizieren bieten möchte. Vielmehr wird durch die hauseigene Firma 'MPW media solution' im Bereich Eventagentur, Veranstaltungen, Full-Service-Agentur das Angebot auf den "offline"-Bereich, Print von Flyern und Plakaten, Planen und Durchführen von Veranstaltungen und die Beratung im Multimedia-Segment erweitert.

Keine Bewertungen für MPW media solution

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MPW media solution

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MPW media solution in Bitburg ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Media-Agenturen und Medien-Design tätig. MPW media solution wurde im Jahr 2006 gegründet. Patrick Galter Robert Olinger Mario Pawlowski leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. MPW media solution kooperiert mit MyPartyWeb.de Ltd..

Branchenbuch in der Region