Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

MittagessenKuchenessenEssengehenCafeSalateEisKaffeetrinkenSalatthekeVegetarische GerichteVegetarische KücheVegetarische SpeisenVegetarische SpezialitätenVegetarisch essenVollkornVorspeisentheke

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1989
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für Cassius Garten

Das Essen war schmackhaft, es gab neben vegetarischen auch einige vegane Alternativen. Eigentlich hatte ich mich bei meinem ersten Besuch sehr darüber gefreut diese Bio-Kantine gefunden zu haben. An der Kasse war ich jedoch mehr als geschockt: Für einen normalen Teller Kartoffelgratin sollte ich fast 10 EUR zahlen. Das ist doch offensichtlich viel zu teuer!! Mit Salat-Bowl und einem Getränk landete ich dann bei 26,56 EUR. Das ist auch für eine Bio-Kantine sehr hoch und steht für mich leider nicht im Verhältnis. Ich fühle mich ziemlich abgezogen für dieses Essen! Für die Menge hätte ich aus heutiger Sicht 15 EUR noch angemessen gefunden. Die Kassiererin an der Kasse hatte mich dann sehr selbstbewusst und energisch darauf hingewiesen, dass das eben so teuer sei und Kartoffeln eben schwer seien. Kartoffeln kosten jedoch im Vergleich zu anderen Lebensmitteln wesentlich weniger und da ich das nicht bedacht hatte, hatte ich nun eben Pech. Auch andere Kunden waren schockiert über den Preis, die dachten so wie ich, das falsch gewogen worden wäre. Pech hat nun aber auch der Cassius Garden: Für mich wäre es leider das erste und letzte mal hier in diesem Laden! Bei einem angemesseneren Preis wäre ich ganz sicher regelmäßiger gekommen. Schade!
Bewertung auf golocal.de von Johannes5698214 am Di. 23.01.2024

Cassius Garten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Cassius Garten in Bonn ist in den Branchen Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants und Restaurants und Gaststätten tätig. Cassius Garten wurde im Jahr 1989 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.