Ärzte für Urologie
in Starnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 14:00

Beschreibung

Unser Leistungsspektrum umfasst die Diagnostik und Therapie nahezu aller urologischen Erkrankungen. Neben allen typischen „Männerkrankheiten" behandeln wir selbstverständlich auch alle urologischen Erkrankungen bei Frauen und Kindern. Dabei bieten wir Ihnen die gesamte konservative Urologie (z.B. Infektionen, Andrologie, Inkontinenz, Sexualtherapie, Früherkennung und Behandlung von urologischen Krebserkrankungen u.a.) mit den modernsten diagnostischen Möglichkeiten (z.B. Fusionsbiopsie der Prostata) an. Bei der operativen Therapie kommen sowohl konventionell offene Verfahren als auch minimalinvasive Techniken (z.B. Roboter-assistierte radikale Prostatektomie mit dem da Vinci® XI HD System) zum Einsatz.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ambulante und stationäre Operationen
  • Andrologie und Erektile Dysfunktion (Impotenz)
  • Diagnostik
  • Harnsteinerkrankungen
  • Inkontinenzsprechstunde bei Mann und Frau
  • Kinderurologie
  • Prostataerkrankungen
  • Sexuell übertragbare Erkrankungen und Entzündungen im Genitalbereich
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Urologische Krebserkrankungen

Leistungsspektrum

Bewertungen für Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg

Ich bin von Dr. Maag vor 4 Wochen operiert worden. Die Vorgespräche fanden in der Gemeinschaftspraxis in Starnberg statt. Ich bin im Vorfeld sorgfältig über alles Nötige aufgeklärt worden. Fragen wurden freundlich und vollständig beantwortet. Die Operation in Planegg ist gut verlaufen. Es war spürbar, dass Dr. Maag und die Assistenten ein eingespieltes Team waren. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Die Wunden der OP sind gut verheilt.
Bewertung auf golocal.de von Krodi am Mo. 05.02.2024

Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Urologische Gemeinschaftspraxis Starnberg in Starnberg ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.