Unternehmensberatung
in Wangerland

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingConsultingCoachProjektmanagementFirmenberatungTeam CoachingMitarbeiter-CoachingUnternehemensberatungConsulting und BeratungUnternehmerberatungConsultantUnternehmungsberatungUnternehmerberaterConsultConsultantsZertifizierungProjektmanagerProjekt-Begleitung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Frank Fischer

Über Uns

Diplom-Ingenieur und Dozent

Frank Fischer ist Inhaber von fischer & friends und studierter Diplom-Ingenieur (Maschinenbau). Er ist zertifizierter Senior-Projektmanager (IPMA-Level B) und erhielt 2005 ein Zertifikat als Projektmanagement-Trainer bei der GPM. In seiner 20-jährigen Erfahrung als Projektmanager konnte er bereits in über 50 Aus- und Weiterbildungsprojekten erfrolgreich mitwirken.

Blended Learning und aktives Lernen

Lebendige, aktivierende, nachhaltige Beratung und Trainings zeichnen ihn aus sowie de systemische Sichtweise und die Fokussierung auf die Lösung.

Fast alle seine Angebote basieren auf Blended-Learning-Konzepten, dadurch können Beratungs- und Lerninhalte deutlich nachhaltiger verankert werden. In seinen Veranstaltungen setzt er zudem auf "Aktives Lernen" an realen Projekten. Die Teilnehmer/-innen übertragen die Beratungs- und Lerninhalte so sehr viel effektiver und effizienter in ihren beruflichen Alltag.

Leidenschaft Projektmanagement

Mit Menschen zu arbeiten, neue Herausforderungen anzunehmen und diese im Team umzusetzten das macht Frank Fischer Freude. Sein Erfolg und seine Zufriedenheit sind der Erfolg und die Zufriedenheit seiner Kunden.

Erfahren Sie mehr, über Frank Fischer und seine Arbeit als Projektmanagement-Trainer!

Keine Bewertungen für frank fischer & friends

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

frank fischer & friends

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

frank fischer & friends in Wangerland ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Frank Fischer leitet das Unternehmen.