Umzüge und Möbelspeditionen
in Düren

Bewertungen für Otto Kieven Umzüge GmbH

Ich bin absolut begeistert von der Professionalität und dem Engagement des Teams von Otto Kieven Umzüge GmbH. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Kundenorientierung aus. Der Umzug war reibungslos, effizient und unkompliziert. Die fleißigen Mitarbeiter hatten meine Habe schnell geladen, am neuen Ort abgeladen und verteilt. Besonders beeindruckend fand ich den Aufbau meiner Küche - Hand in Hand gearbeitet und ein erstklassiges Ergebnis geliefert. Ein absolut hervorragender Service!
Bewertung auf golocal.de von Scrollan am Sa. 23.03.2024

Otto Kieven Umzüge GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Otto Kieven Umzüge GmbH in Düren ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Otto Kieven Umzüge GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.