Umzüge und Möbelspeditionen
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

BüroumzügePrivatumzügeEinlagerungFirmenumzügeFernumzügeMöbeltransportPrivatumzugAußenaufzugBehördenumzügeKartonsBetriebsumzugBüroumzugSeniorenumzugEinpackserviceKartonverleihArbeitsplatzumzugAuslandumzüge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Dirk Kons und Guido Pusnik
Geschäftsführer
Dirk Kons und Guido Pusnik
Gründungsjahr
1984
Mitarbeiter
10-19
Mitgliedschaften
AMÖ Transratio
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir sorgen seit Firmengründung im Jahre 1984 mit gut geschulten Kraftfahrern, Möbelträgern, Schreiner und Packmeistern für eine qualitativ hochwertige Durchführung von Umzugsarbeiten aller Art.

Ein guter Umzug beginnt bei uns schon mit einer ausführlichen Beratung bei der Besichtigung des Umzugesgutes.
Nach Abstimmung des gewünschten Leistungsumfang erstellen wir vorab ein verlässliches Festpreisangebot.

Möbel- oder Küchenmontagen werden bei uns ausschließlich durch qualifizierte Schreiner ausgeführt,
so daß auch der Umbau von Küchenzeilen kein Problem darstellt.

Umzug ist keine Glücksssache !
Vertrauen Sie deshalb Ihren Umzug den Fachleuten von Kons & Pusnik an.

Bildergalerie

Impressum

Kons & Pusnik Umzüge GmbH
Altenbrucher Damm 144
47269 Duisburg
Telefon: 0203- 76 70 17
Telefax: 0203- 76 08 80
Email: Kons@Pusnik.de 
Homepage: Kons-Pusnik.de
Umsatz-Steuer-Ident-Nr.: 109/5923/0057
HRB 4289Amtsgericht Duisburg
Geschäftsführer: Dirk Kons; Guido Pusnik

Bewertungen für Kons & Pusnik Umzüge GmbH

Ich bin hochzufrieden mit meinem Umzug. Auch der Aufbau meiner Küche mit vielen Umbaumaßnahmen wurde...
Mehr bei11880
Unser Umzug Ende Oktober fand bei starkem Regen und Orkanböen statt. Da die Mitarbeiter von Kons & P...
Mehr bei11880
Für einen guten Umzug kann ich das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir musste das Wohnzimmer für 2 Monate zwischengelagert werden. Auch das hat die Firma für mich übernommen. Möbel wurden schadensfrei zurückgeliefert. Top
Bewertung auf golocal.de von Pfeier2412 am Fr. 03.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kons & Pusnik Umzüge GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kons & Pusnik Umzüge GmbH in Duisburg ist in den Branchen Umzüge und Möbelspeditionen und Speditionen und Logistik tätig. Kons & Pusnik Umzüge GmbH wurde im Jahr 1984 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Dirk Kons und Guido Pusnik leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Kons & Pusnik Umzüge GmbH hat als Eigentümer Dirk Kons und Guido Pusnik. Kons & Pusnik Umzüge GmbH ist Mitglied bei AMÖ Transratio. Für einen Besuch bei Kons & Pusnik Umzüge GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.