Türkische Restaurants
in Heilbronn am Neckar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Beschreibung

Dedeli ist ein einladendes Restaurant, das eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen für seine Kunden bereithält. Das Ambiente ist angenehm und einladend, um den Gästen ein komfortables und entspanntes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Das Menü bei Dedeli besteht aus einer breiten Palette von Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Egal ob du eine Vorliebe für herzhafte Fleischgerichte, leichte Salate, köstliche Suppen oder delikate Desserts hast, Dedeli hat für jeden Geschmack etwas zu bietet.

Keine Bewertungen für Dedeli Restaurant

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dedeli Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dedeli Restaurant in Heilbronn am Neckar ist in den Branchen Türkische Restaurants , Catering , Restaurants und Gaststätten , Take-Away und Fast-Food und Unternehmensberatung tätig.