Ärzte für Tropenmedizin
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

Belastungs-EKGBlutdruckmessungDiabetesDiabetikerErnährungsmedizinGelbfieberGelbfieberimpfstelleImpfungenLangzeit-EKGReisemedizinULtraschallhausärztliche Versorgung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:30 - 12:00

Do

08:30 - 12:00

15:00 - 19:30

Fr

08:30 - 13:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Ärzte für innere Medizin Ernährungsmedizin Gelbfierimpfstelle, Hildesheimer Str. 400, 30519 Hannover (Wülfel) Tel. 0511 - 86 43 21 Fax 0511 - 86 11 02

Bewertungen für Dr.med. Christian A. Scholber Arzt für Innere Medizin

Mein Standort Herr Dr. med. Christian Scholber Hildesheimer Str. 400, 30519 Hannover Internist Jörg Stafforst Auf Grund der Unfähigkeit und der Art besonders einer Vorzimmer- Dame(Anmeldung) mit der ich mehrfach zutun hatte, bin ich gezwungen die Praxis zum Ende des Jahres 2023 zu verlassen. Da es sich bei mir um eine ernste Erkrankung handelt, erwarte ich das man mich angergiert und mit dem nötigen Feingefühl betreut und dies sollte allen Personen in der Praxis sehr wichtig sein.
Bewertung auf golocal.de von Jörg Stafforst am Mi. 29.11.2023

Dr.med. Christian A. Scholber Arzt für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Tropenmedizin

Dr.med. Christian A. Scholber Arzt für Innere Medizin in Hannover ist in der Branche Ärzte für Tropenmedizin tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.