Musikproduktion und Tonstudios
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichMasteringAudioproduktionHip HopMusikAudioMusikproduktionTonAufnahmestudioRecordingMusikproduktionenAbmischenAudio-EngineerAudioengineerMixingSoundengineerTonnachbearbeitungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Frühe musikalische Einflüsse und Kontakte mit aktiven Musikern legten das Fundament meines beruflichen Werdegangs. Als Grundstein erfolgte die Ausbildung in Produktdesignassistenz mit staatlich-technischer Prüfung und abgeschlossener Fachhochschulreife.
Nach meinem Praktikum im Bereich Audio Branding (audity.co), Anstellung als Assistant-Engineer bei Joachim Piehl (renommierter Mixing-Engineer), Umzug nach Köln (Alaaf!), Erfahrungssammlung im analogen Bereich (Supow Studios) folgte anschliessend mein Weg in die Selbständigkeit.
Durch Produktion und Praxis mit europaweit etablierten Technikern und Künstlern erlernte ich den hohen technischen Standard, der heute meine Arbeit ausmacht.
Ich füge den Projekten, an denen ich arbeite, Mehrwert hinzu. Daher lehne ich auch Projekte ab, die ich als nicht sinnvoll empfinde oder denen ich keinen Mehrwert hinzufügen kann oder will.

Video


Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikproduktion und Tonstudios

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für KONBEATZ - Mixing, Mastering & Producing

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KONBEATZ - Mixing, Mastering & Producing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KONBEATZ - Mixing, Mastering & Producing in Köln ist in der Branche Musikproduktion und Tonstudios tätig.