Schreiner und Tischler
in Hörstel

Bewertungen für Strotmann Innenausbau GmbH Tischlerei

Leider kann ich die Strotmann Innenausbau GmbH nicht weiterempfehlen. Zunächst hatten wir einen guten Eindruck. Doch nach Auftragsvergabe waren wir sehr enttäuscht. Nicht nur die Ausführung der Arbeiten ließ zu wünschen übrig, sondern auch das Beschwerdemanagement war in unseren Augen mangelhaft. Bei uns kam ein arrogantes und uneinsichtiges Auftreten zum Vorschein, was uns sehr störte. Unser Anliegen wurde nur widerwillig bearbeitet und nicht in dem Umfang, wie wir es erwartet hätten. Letztendlich beschlossen wir, die Sache nicht weiter zu verfolgen, um weiteren Diskussionen und einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden über die Art und Weise wir hier agiert wurde. Jeder darf Fehler machen, aber dann man sollte dazu stehen. Für uns ist diese Firma nicht mehr existent!
Bewertung auf golocal.de von 100 Prozent am Fr. 23.02.2024

Strotmann Innenausbau GmbH Tischlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Strotmann Innenausbau GmbH Tischlerei in Hörstel ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Strotmann Innenausbau GmbH Tischlerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.