Schreiner und Tischler
in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Bewertungen für Bohne GmbH, Tischlerei Tischlermeisterbetrieb

Moin, wir haben 4 Innen-Türen einbauen lassen. Beide Tischler haben schnell und sauber gearbeitet. Man merkte sofort, dass sie echte Fachkräfte sind. Meine Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet. Das Endergebnis sieht nicht nur gut aus, sondern ist von der Funktionalität genau so, wie es sein soll. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt genau so wie die Arbeitsqualität. Die Tischlerei ist uneingeschränkt zu empfehlen ! Gern wieder :)
Bewertung auf golocal.de von Frank Fahron am Fr. 10.11.2023

Bohne GmbH, Tischlerei Tischlermeisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schreiner und Tischler gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schreiner und Tischler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bohne GmbH, Tischlerei Tischlermeisterbetrieb in Krähenwinkel Stadt Langenhagen ist in der Branche Schreiner und Tischler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bohne GmbH, Tischlerei Tischlermeisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.