Einfach und kostenlos einen Tisch reservieren? - jetzt Online-Service nutzen.
Hotels zu tagesaktuellen Niedrigpreisen bei HRS - hier online buchen!
Handwerker für Heim oder Garten gesucht? Jetzt Angebote anfordern!
Wohnung zur Miete gesucht? Jetzt Immobilien-Suche nutzen
Umzugsfirma oder Helfer für Ihren Umzug gesucht? Jetzt Auftrag eingeben.
Espenweg 2
,
50389 Wesseling im Rheinland
Meldung vom 27.12.2010
Damit auch Ihr geliebtes Tier nicht aus finanziellen Gründen in die Tierverwertung muss - Wir haben Spezialangebote für sozial Schwächere!
| Mo | 00:00 | - | 24:00 | |||||||
| Di | 00:00 | - | 24:00 | |||||||
| Mi | 00:00 | - | 24:00 | |||||||
| Do | 00:00 | - | 24:00 | |||||||
| Fr | 00:00 | - | 24:00 | |||||||
| Sa | 00:00 | - | 24:00 | |||||||
| So | 00:00 | - | 24:00 |
Electronic Cash, Geldkarte
|
|
Erfahrung und Kompetenz seit 1997, Individuelle Beratung, Abholservice an 365 Tagen, Hauseigenes Tierkrematorium, Einäscherungen in einem Tierkrematorium, Tierbestattung auf einem Tierfriedhof oder bei Ihnen zu Hause, Tiersärge, dekorative Urnen und Grabsteine und Sterbevorsorge für Heimtiere. Nähere Informationen zu unseren Leistungen und wo sich Ihr nächstliegender ANUBIS - Tierbestatter befindet, erhalten Sie auf unserer Internetseite. Wann immer Sie uns brauchen wir sind für Sie erreichbar. 24 Stunden telefonischer Bereitschaftsdienst an 365 Tagen Individuelle Betreuung und Beratung Abholung oder Bringung Ihres verstorbenen Tieres auch am Abend/Wochenende/Feiertag möglich Abholung bei Ihnen zu Hause oder bei Ihrem Tierarzt Kostenfreie Aufbewahrung Ihres verstorbenen Tieres bis zur Bestattung Erdbestattungen und Urnenbeisetzungen auf einer Tiergedenkstätte / Tierfriedhof Bestattung bei Ihnen zu Hause (wenn gesetzlich möglich) Überführung in ein ausgewähltes deutsches Haustierkrematorium Einzeleinäscherung mit Rückführung der Asche Möglichkeit bei der Einäscherung anwesend zu sein Sammeleinäscherung ohne Rückführung der Asche (Asche wird anonym beigesetzt) Offizielle Einäscherungsurkunde (auf Wunsch) Sterbevorsorge für alle Haustiere |
Erfolgreiches Jahr für ANUBIS-TierbestattungenVier neue Franchisepartner Eröffnung in KölnDas Franchisesystem ANUBIS Tierbestattungen kann bereits jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2010 blicken. Vier Franchisebetriebe wurden eröffnet, der neueste am 30.Oktober in Köln. Lauf a.d. Pegnitz, 9. November 2010. Schon jetzt kann ANUBIS Tierbestattungen eine erfolgreiche Bilanz für das Jahr 2010 ziehen: vier Franchisepartner haben sich in diesem Jahr dem ANUBIS-System angeschlossen, drei davon haben bereits eröffnet. Neuester Partnerbetrieb ist ANUBIS Tierbestattungen im Raum Köln, der am 30. Oktober in Betrieb gegangen ist. Somit ist ANUBIS in Deutschland nun mit 13 Standorten vertreten, in Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Berlin und Sachsen. Und ab Januar 2011 können auch Tierfreunde in Norddeutschland die Leistungen von ANUBIS Tierbestattungen in Anspruch nehmen. ANUBIS-Tierbestattungen wurde 1997 von Roland Merker in Feucht bei Nürnberg gegründet. Mit seinem Unternehmen bietet er Beratung, Information und die dazugehörigen Dienstleistungen rund um die Tierbestattung, Trauerhilfe, Abholung der Tiere, Einäscherung mit und ohne Rückführung der Asche, Bestattungen beim Tierhalter und die Bestattung auf einem Tierfriedhof bzw. auf der eigenen Tiergedenkstätte Himmelgarten im Schlossgarten von Burg Grünsberg/Altdorf. Sigrid Hummel Hummel Public Relations Hauptstrasse 21 85737 Ismaning Telefon: 089-96087717 Fax: 089-96087661 Internet: http://www.hummel-public-relations.de EMail: info@hummel-public-relations.de |
|
|
|
|
Für diesen Eintrag interessante Schlagwörter:
Haustierbestattung, Haustierfriedhof, Hundefriedhof, Tierbegräbnis, Tierbestattung, Tierbestattungen, Tierfriedhof, Tierfriedhöfe, Tiergrabstein, Tierkrematorium, Tiersarg, Tiersärge, Tierurnen, Tierverbrennung.