Thailändische Restaurants
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Green Thai GmbH

We stopped by during our trip to Frankfurt. We loved the atmosphere -- very stylish, spacious and welcoming. We were here during dinner ...
Mehr beiYelp
Heute mal wieder hier gewesen, da meine Bekannte hier gerne hingehen wollte. Das Restaurant war so gegen 18.30 Uhr sehr gut besucht sowohl ...
Mehr beiYelp
Auf einen Abendsnack mit Freunden trafen wir uns in dieser Lokalität. Die Gegend ist jetzt nicht unbedingt einladend, aber der Service und ...
Mehr beiYelp

Green Thai GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Green Thai GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Thailändische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Green Thai GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.