Planungsbüros und Technische Zeichenbüros
in Sonsbeck

Aktuelles Angebot/Hinweis

Energieberatung

Schwerpunkte und Leistungen

EnergieberatungBauleitungBaubetreuungEnergieausweisEnergiesparberatungEnergiekostenGebäudeenergieausweisEnergieefizienzEnergisparmaßnahmenGebäudethermografieEnergie-ExpertisenWärmebrückeBaukoordinationBauplanungsbüroBaustellenbetreuungDämmmaßnahmenEnergiebüroEnergiespartippsErdwärmesondenZwischensparrendämmung

Bewertungen für A-P GmbH Architektur & Projektmanagement GmbH

Die A-P Architektur & Projektmanagement GmbH hat durch ihre gründliche und neutrale Gutachtenerstellung einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Bei der Begutachtung eines Schadens sind sie penibel vorgegangen und haben viele Aspekte berücksichtigt, die von einem vorangegangenen Gutachter übersehen wurden. Es war offensichtlich, dass hier eine umfassende Recherche durchgeführt wurde, um ein qualitativ hochwertiges Gutachten zu erstellen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Grossmann, der mir durchweg positiv aufgefallen ist. Des Weiteren ist mir der freundliche Umgangston im Unternehmen aufgefallen, der das gesamte Erlebnis abgerundet hat. Alles in allem kann ich A-P Architektur & Projektmanagement GmbH wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Mölders0075 am So. 11.02.2024
Herr Grossmann hat bei uns die Baustellenleitung für eine Wärmedeämfassade und neue Fenster gemacht. Waren sehr zufrieden und hat dafür gesorgt das die Fensterfirma die Versieglung neu macht da diese fehlerhaft war. Danke für die gute arbeit, war uns das Geld wert. ;-))
Bewertung auf golocal.de von Bongartz007 am Do. 18.01.2024
Vielen Dank an den Energieberater von A-P GmbH. Wir haben uns nicht nur beraten lassen zur einer ...
Mehr beiKennstDuEinen

A-P GmbH Architektur & Projektmanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

A-P GmbH Architektur & Projektmanagement GmbH in Sonsbeck ist in den Branchen Planungsbüros und Technische Zeichenbüros und Beratung für Energie und Heizung tätig.

Technisches Zeichenbüro in der Region

Branchenbuch in der Region