Technischer Kundendienst
in Ratingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Candy Hoover GmbH Kundendienst

-5 Sterne wenn möglich wäre!!! Waschtrockner nach kurzer Zeit defekt, Schleuder- und Trocknerfunktion geht nicht mehr, es repariert niemand diese Maschine, die Mitarbeiter dort sind bestens im Hinhalten ausgebildet. Es ruft kein Techniker an, es sieht nur so aus, wenn man ran geht, ist niemand dran und wenn man zurück ruft, geht auch niemand ran. Das ist Masche, die interessiert die Maschine nicht. Persönliche Schicksale auch nicht. Nach 5 Wochen ohne Waschmaschine darf ich jetzt sehen wie ich das Ding als Frau alleine entsorge, eine neue Waschmaschine brauche ich als Rentner, obwohl noch mehr als 1 Jahr Garantie drauf ist und bis ich die kaufen kann, darf ich schauen wo ich als Allergiker meine Sachen waschen kann. Die schlimmste Firma, die mir je untergekommen ist. Ich rate jedem von einem Kauf bei dieser Firma ab. Die haben mich echt so lange hingehalten, der Techniker hat immer 3 Werktage Zeit sich zu melden, am 4. darf man anrufen, wenn der nicht anruft, dazwischen ist aber auch immer das Wochenende! Jetzt ist mir der Faden geplatzt und ich habe die Bewertungen hier gelesen, was mir sagt, dass niemand die Maschine reparieren wird. Die sind sogar so feige, einem nicht zu sagen was Sache ist, so hängt man ewig in der Warteschleife und kann wochenlang nicht waschen! Es ist auch keine Telefonnummer für Deutschland im Internet unter der Candy Hoover GmbH aufgelistet. Bin mir nicht mal sicher, ob das rechtens ist. Finger weg!
Bewertung auf golocal.de von Daralina am Mo. 04.03.2024
man sollte hier für dieses Unternehmen hier eine MINUS-STERNE Bewertung einführen, denn ich kann mich hier den 59-"negativen" Bewertungen nur zu 100% anschließen. Ich denke das die eine gute Bewertung hier, von einer eigenen Mitarbeiterin geschrieben wurde, wäre zumindest Logisch, denn die haben ja genügend Zeit, da man sich um Kundenbelange ja eh nicht Kümmert..!! Wir versuchen jetzt seit geschlagenen 2-Monaten irgendwas bei diesem sogenannten Kundenservice zu erreichen. Sei es per Telefon, oder per E-Mail. Dieses Unternehmen ist einfach komplett resistent und wahrscheinlich sehr gut im Bereich "verdrängen und aussitzen" geschult worden. Ich habe stand heute, geschlagene 80 E-Mails an diesen Verein geschickt und wem wundert es, noch nicht eine einzige Rückmeldung von diesem Laden erhalten..! Mittlerweile kann ich mir mit den ganzen Vorgangsnummern mein Büro tapezieren! Mir ist es komplett Schleierhaft, wie man eine solche Abteilung Kundenservice nennen kann, wenn man in diese Richtung doch überhaut keine Aktivitäten unternimmt. Wir für unseren Teil, werden jedenfalls niemals mehr, ein Geräte von diesem Verein kaufen. Unternehmen kann ich leider nicht dazu sagen, denn jedes vernünftige Unternehmen würde Wert auf seine Kunden legen, da diese ja auch den Umsatz bringen sollen. Schämen sollte man sich in Grund und Boden, das man so mit Kunden umgeht...!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Nie wieder was von diesem Unternehmen!!! am Di. 21.11.2023
Ich habe mir im Februar 2023 einen Candy Trockner gekauft. Freitag, 10.11. den Kundendienst angerufen, weil das Trocknen aussetzte. Die Mitarbeiterin war schnell erreichbar, sehr freundlich und kompetent und hat sich um einen schnellen Termin bei der Firma Fischer, Gorxheimertal, bemüht. Heute, 14.11., kamen zwei Mitarbeiter (wie versprochen) pünktlich zu mir, haben den kleinen Fehler sofort erkannt und behoben. Beide Herren waren freundlich und kompetent. Das ist meine zweite Erfahrung mit dem Candy-Kundendienst und ich kann da nur ein Lob aussprechen. Ilse Bierreth, Ludwigshafen Rhein.
Bewertung auf golocal.de von Minne365aX am Di. 14.11.2023

Candy Hoover GmbH Kundendienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Technischer Kundendienst

Candy Hoover GmbH Kundendienst in Ratingen ist in der Branche Technischer Kundendienst tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Candy Hoover GmbH Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.