Take Away und Fast Food
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

Menügesundes EssenHungerLeichte Kost,;Salate,;Sandwiches,Take Away MitnahmeserviceWraps,;

Bewertungen für SUBWAY Kiel - Hotel Astor - Erster Subway in Kiel

Katastrophe- total unfreundlich und kinderunfreundlich - der Laden war total voll - meine kleine 5 jährige Tochter und ich wollten dort essen in musste mal …. Dringend - Um den Mensch nicht bei der vielen Kundschaft zu stören - sind wir direkt zur Toilette und wurden dermaßen angepamt dass wir dann auch dort nicht mehr gegessen haben - unmöglich unfreundlich und Kinderunfreundlich - dort werden wir auf keinen Fall Geld lassen
Bewertung auf golocal.de von C. Tr. Kiel am Sa. 02.12.2023

SUBWAY Kiel - Hotel Astor - Erster Subway in Kiel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SUBWAY Kiel - Hotel Astor - Erster Subway in Kiel in Kiel ist in den Branchen Take-Away und Fast-Food und Catering tätig.

Verwandte Branchen in Kiel