Strafrecht
in Potsdam

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltBußgeldSchmerzensgeldSchadensersatzJugendstrafrechtBußgeldbescheidMPUStrafverteidigungVerteidigerKörperverletzungBetrugBetäubungsmittelOrdnungswidrigkeitSchadenersatzDiebstahlPunkteMordOpfervertretungTotschlagED-BehandlungErpressungFingerabdrückeGeschwindigkeitKinderschänderLandfriedensbruchOpferOpferhilfeRaubräuberischRotlichtsexualSV 03VerkehrVerkehrsordnungswidrigkeitWaffen

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:30

Di

11:00 - 18:30

Mi

11:00 - 18:30

Do

11:00 - 18:30

Fr

11:00 - 18:30

Unternehmensbeschreibung

Rechtsanwalt Torsten Kauer ist Fachanwalt für Strafrecht. Seine Betätigung umfasst insbesondere die Verteidigung in Strafsachen sowohl vor Gericht als auch gegenüber der Staatsanwaltschaft. Die hierbei gewonnene Erfahrung ist zugleich bei ggf. erfolgenden Vertretungen von Geschädigten einer Straftat von Nutzen.

 

Soweit erforderlich erstreckt sich die Betätigung u.a. auch auf das Verwaltungsrecht (z.B. bei einer per Bescheid angeordneten erkennungsdienstlichen Behandlung) oder auf das Zivilrecht, nämlich z.B. bei der Abwehr oder Geltendmachung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen.

 

In Bußgeldsachen bemisst sich das Tätigkeitsfeld über häufig vorkommende Verkehrsordnungswidrigkeiten hinaus bis hin zu ganz speziellen Bußgeldtatbeständen.

 

Erfolgreiche Vertretungen erfolgten durch Rechtsanwalt Kauer aber u.a. auch im Verkehrsverwaltungsrecht (Stichwort MPU, Eignung zum Führen von Kfz), Mietrecht oder z.B. im Arbeitsrecht.

Impressum

Rechtsanwalt Kauer, Fachanwalt für Strafrecht

Tel. 0331 2010 691

Weitere gut bewertete Unternehmen für Strafrecht

Keine Bewertungen für Anwaltsbüro Kauer Torsten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Anwaltsbüro Kauer Torsten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwaltsbüro Kauer Torsten in Potsdam ist in den Branchen Strafrecht und Verkehrsstraf- und Owi-Recht tätig.

Verwandte Branchen in Potsdam