Steinmetze und Steinbildhauer
in Stuttgart

Bewertungen für Steingeschehen Florian Kraus Steinmetz

Die Firma hat eine neue Treppe bei einem Wohnhaus gesetzt. Die Arbeiten wurden pünktlich und kompetent ausgeführt. Das zweier Team war konzentriert und die Arbeiten wurden im Zeitplan erledigt. Preis- Leistung war ebenso , wie der Kostenvoranschlag. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Christine N. am So. 14.04.2024
Meine Erfahrung mit dem Steinmetzbetrieb Florian Kraus waren sehr positiv. Die Beratung war nicht nur sehr gut, sondern auch fachkundig. Des Weiteren war ich begeistert von der zügigen und fehlerfreien Umsetzung der Änderungen am Grabstein meiner Eltern. Die Professionalität und Kompetenz haben meine Erwartungen getroffen und ich kann den Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Gönner T. am So. 18.02.2024

Steingeschehen Florian Kraus Steinmetz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steinmetze und Steinbildhauer gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steinmetze und Steinbildhauer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steingeschehen Florian Kraus Steinmetz in Stuttgart ist in der Branche Steinmetze und Steinbildhauer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steingeschehen Florian Kraus Steinmetz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.