Steakhäuser und Grillhäuser
in Fulda

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Tisch reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:00

Di

12:00 - 22:00

Mi

12:00 - 22:00

Do

12:00 - 22:00

Fr

12:00 - 00:00

Sa

12:00 - 00:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Bewertungen für HANS IM GLÜCK - FULDA Universitätsplatz

leider war es für uns eher Hans Pecht Wir waren diese Wochenende in Fulda zum Ultra Heartbeat Marathon, was zu Gunsten Kinder mit halben Herzen ( Fontanherzen e.V) statt fand. Wir sind extra von NRW dafür angereist und wollten gerne am Freitag was essen. Leider hat uns um 20:55 die Chefin persönlich mitgeteilt, das die Küche bereits geschlossen hat und eine Kleinigkeit zu bekommen auch nicht möglich ist. In einem mir fremden Ton. Am nächsten Tag wollten die Kids noch mal das wir unser Glück versuchen . Was soll ich sagen , um 17:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, das alle Tische reserviert sind, aus meiner sich waren viele noch frei. Man hätte ja ein Kompromiss finden können, aber nein und das wieder in keinem netten Ton. Schade das Fuldas Hans im Glück es nicht nötig hat.
Bewertung auf golocal.de von Herzi Elli am Mo. 27.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Herzi Elli, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass hier offensichtlich so viel schief ging und wir würden dem gern nachgehen. Bitte sei so lieb und sende uns eine Nachricht unter Angabe des Standortes an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ - die Kollegen kümmern sich gern darum. Lieben Dank und Dir ein dennoch schönes Wochenende, Dein HANS IM GLÜCK
Vom Inhaber, am Mo. 27.11.2023

HANS IM GLÜCK - FULDA Universitätsplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HANS IM GLÜCK - FULDA Universitätsplatz in Fulda ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.