Stadtverwaltung
in Herne

Bewertungen für Einwohnermeldeamt Wanne

Alles ist sehr undurchsichtig. Mehrere Mitarbeiter sitzen hinter verschlossenen Türen, machen Pause und wenn man das System nicht versteht und wagt nachzufragen, wird man unfreundlich angemeckert. Ist man dann bei dem richtigen Mitarbeiter angelangt, kann man sein Anliegen trotzdem nicht lösen, weil angeblich die Unterlagen falsch sind, wird belächelt und auch wieder sehr unfreundlich behandelt. Ich konnte mein Anliegen dann online lösen, was mich sehr gefreut hat, obwohl ich die selben Bescheinigungen hatte wie in dem persönlichen Termin. Ganz ehrlich, dieses Amt mit diesen Mitarbeitern ist inzwischen wirklich überflüssig und ich werde nun alles online erledigen!!! So kann man diesen Stress wenigstens demnächst umgehen! Als ich dort war, saßen 4 Mitarbeiterinnen dort rum und ich war die einzige Bürgerin, die ein Anliegen hatte. Da fragt man sich doch, warum es keine Termine gibt. Überflüssige Geldverschwendung.
Bewertung auf golocal.de von Schkirs am Mo. 19.02.2024

Einwohnermeldeamt Wanne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Einwohnermeldeamt Wanne in Herne ist in den Branchen Stadtverwaltung und Einwohnermeldeämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Einwohnermeldeamt Wanne, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.