Sprachschulen
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtItalienischErwachsenenbildungFerienkurseSprachtrainingAbendkursSeminareUnterrichtLernenSprachkurseSprachunterrichtSprachenFremdsprachenFremdspracheSprachenunterrichtSprachkursAbendkursePrivatunterrichtDozentWochenendseminareFremdsprachenunterrichtElearningSpracheninstitutItalienischdozentItalienischkursItalienischkurseItalienischunterrichtKonversationskursNative speakerSpielsprachschule

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sara Gasparri
Geschäftsführer
Sara Gasparri
Gründungsjahr
1998
Mitgliedschaften
FISAR - Federazione Italiena Sommelier Albergatori e Ristoratori

Angebote

ITALIANO, CULTURA e VINO!

La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein bietet Euch:

*Italienischkurse für Erwachsene und Kinder
*Weinseminare (auf Deutsch oder Italienisch)
*Weinverkostungen
*Kochabende
*Italienischunterricht auf Skype
*Sprach- und Weinreisen in die Toskana

Bild: Sonnenblumen - Norbert Suessenguth - Fotolia.com

Aktuelles

Sehen Sie auf der Homepage www.lascuolatoscana.eu unter "Aktuelles" oder auf dem Blog: http://scuolatoscana.blogspot.com/

Team

Benvenuti! Mein Name ist Sara Gasparri und ich komme aus der toskanischen Küstenstadt Livorno . Ich habe 14 Jahre lang in Bremen als Italienischlehrerin gearbeitet. Nach drei Jahren Dolce Vita in Italien bin ich wieder nach Deutschland gezogen, um meinen Traum von einem „Treffpunkt Italien" in Bremen zu verwirklichen. Seit Juni 2009 bin ich geprüfter Sommelier der FISAR (Federazione Italiana Sommelier Albergatori e Ristoratori), so dass ich Sprache, Lebenskultur und Wein bestens verbinden kann. Zusätzlich zu den Angeboten in Bremen organisiere ich in den Ferien Sprach- und Weinreisen unter der Sonne der Toskana.

Über Uns

„Das Besondere an Saras Unterricht ist ihre Freude am Umgang mit den Schülern, die Lebendigkeit im Unterricht und ihr Engagement: Aktuelle Themen, Theaterbesuche mit vorherigem Workshop, Sommerfest, Weihnachtsfeier."
Monika, Bremen

„Saras herzliche Art ist das, was ihren Unterricht von anderen unterscheidet. Man fühlt sich gleich wie unter Freunden."
Esther, Bremen

„Das Besondere an Sara Gasparri ist, dass sie eine offene, warmherzige und vielseitige Persönlichkeit hat, die einen lebendigen Austausch zwischen den beiden Kulturen gestaltet."
Anke, Bremen

„Saras Unterricht ist ein sehr persönlicher Unterricht, der sich durch Treffen, Angebote und Events sehr eng am italienischen Leben orientiert. Mir haben die persönliche Atmosphäre und die verschiedenen Möglichkeiten (Theater, Feste, Reisen,...) immer sehr gut gefallen. Man fühlt sich einfach wohl!„
Judith, Bremen

„Auf der Suche nach „meinem" Italienischlehrer - er sollte Muttersprachler sowie ausgebildeter Lehrer sein und per Skype unterrichten - bin ich auf Sara gestoßen.
Neben der supernetten, humorvollen Art von Sara - so macht Unterricht Spaß - gefällt mir besonders ihr Unterrichtskonzept:
1. Zunächst wird das persönliche Ziel und der Schwerpunkt des Unterrichts festgelegt (Kommunikation, Grammatik, Business). Dann gehts auch schon los.
2. Rechtzeitig und zuverlässig vor jeder Stunde bekomme ich online Unterlagen, die individuell auf mich abgestimmt sind und die dann in der Stunde diskutiert und bearbeitet werden.
3. Sara kann erfühlen, wenn man nicht mehr weiter weiß und unterstützt behutsam und geduldig.
Ich freue mich auf jede Lektion ..."
Ulli, Regensburg

„Der Unterricht über Skype mit Sara, macht mir sehr viel Spaß und man lernt bei ihr sehr viel. Ich habe Sara über das Internet zufällig kennen gelernt, und habe dann Kontakt mit ihr aufgenommen. Nach dem kostenlosen Angebot von 30 Minuten habe ich gemerkt, hier kann ich viel bei Sara lernen. Bei dem Unterricht wird sehr viel italienisch gesprochen, und so lerne ich, Sätze in Italienisch zu bilden. Der Unterricht ist sehr locker, da Sara als Lehrerin auch nicht streng zum Schüler ist. Mir gefällt es, wie Sara den Unterricht über Skype
gestaltet, und somit möchte ich jedem Fan der italienischen Sprache Sara empfehlen."
Susanne, Norddeutschland

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein aus Italien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein aus Italien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein aus Italien in Bremen ist in den Branchen Sprachschulen und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein aus Italien wurde im Jahr 1998 gegründet. Sara Gasparri leitet das Unternehmen. La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein aus Italien hat als Eigentümer Sara Gasparri. La Scuola Toscana - Sprache, Kultur und Wein aus Italien ist Mitglied bei FISAR - Federazione Italiena Sommelier Albergatori e Ristoratori.