Spirituosen Großhandel
in Bonn

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Der Getränke-Service Vendel bedient als Marktführer in der Getränke-Hauszustellung im Raum Bonn Tag für Tag zahlreiche Kunden in der Region. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben der Hauslieferung und dem Abholmarkt auch noch einen Veranstaltungsservice mit 24-Stunden Service, was gerade bei Großveranstaltungen von großem Vorteil ist. Getränke Vendel hat es sich zum Ziel gesetzt, ein perfektes Dienstleistungsangebot zu bieten, das keine Wünschen offen lässt und somit auch Gastronomiebetriebe und Veranstalter optimal in ihrer Tätigkeit unterstützt. Diese Dienstleistung zeichnet sich durch einen freundlichen und unkomplizierten Kundenservice, aber auch durch flexible Abwicklung aus.

Bewertung für Getränke-Service Vendel e.K.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Getränke-Service Vendel e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Getränke-Service Vendel e.K. in Bonn ist in der Branche Spirituosen Großhandel tätig.