Spielwaren Handlungen
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

SpielzeugSpielwarenHolzspielzeugSpielsachenBabyspielzeugBlechspielsachenBrettspieleDreiräderFallerHolzbausteineHolzburgenHolzloksKaufladenzubehörKindereisenbahnenKinderfahrzeugeKinderspielzeugKleinkindschaukelnLernbücherLernspielzeugMärklinMatchboxModellautosModellbahnenModelleisenbahnModelleisenbahnenÖkospielzeugePuppenhäuserPuppenstubeRitterburgenSpielzeugautosSpielzeugeisenbahnenSpielzeugkiste

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 24:00

Di

00:00 - 24:00

Mi

00:00 - 24:00

Do

00:00 - 24:00

Fr

00:00 - 24:00

Sa

00:00 - 24:00

So

00:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jochen Weis
Geschäftsführer
Jochen Weis
Gründungsjahr
2010

Über Uns

Wertwaren - Spezialist für antike Fundstücke der deutschen Geschichte

Bei uns finden Sammler und Liebhaber Schätze aus vergangenen Zeiten. Von gut erhaltenen Antiquitäten über nostalgische Sammlerstücke bis hin zu verloren geglaubten Originalen und kostbaren Einzelstücken. Egal ob Spielzeug oder Militaria, vergessene Comics oder antike Urkunden, seltene Postkarten oder alte Email-Schilder bei uns finden Sie es.

Viel Vergnügen beim Stöbern!
Ihr Online-Antiquitätenhändler Wertwaren

Bewertung für Wertwaren

Wertwaren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wertwaren in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig. Wertwaren wurde im Jahr 2010 gegründet. Jochen Weis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Wertwaren hat als Eigentümer Jochen Weis.