Spielwaren Handlungen
in Gandesbergen

Schwerpunkte und Leistungen

SpielwarenHolzspielzeugSpielsachenBabyspielzeugBaukästenBausätzeBauspieleBausteineBrettspieleChemiekästenExperimentierkästenGesellschaftsspieleHandpuppenHolzbaukästenHolzeisenbahnenHolzspielwarenHolzspielzeugeJonglierbälleKasperletheaterKauflädenKaufladenzubehörKaufmannsladenKinderfahrzeugeKindergartenbedarfKinderkneteKinderküchenKinderspielzeugKneteKnetmasseLernspielzeugModellbausätzePlüschtierePuppenhauseinrichtungPuppenhäuserPuppenstubeRitterburgenSpielzeugautosTischfußball

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

16:00

DI

10:00 -

16:00

MI

10:00 -

16:00

DO

10:00 -

16:00

FR

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Uwe Dauer
Geschäftsführer
Uwe Dauer
Mitgliedschaften
IHK Hannover

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Wir sind ein Versender von Spielen, Spielwaren, Fachbüchern, Geschenkartikeln, Theater-und Jonglierbedarf, Freizeitartikeln und Modellbau.
Unser Angebot richtet sich an Kinder, Familien und Erwachsene. Auch Institutionen wie Schulen und Kindergärten erhalten bei uns alles, was man zum Spielen braucht.
Bei uns finden Sie spezielle Shops mit Angeboten von Aquaplay, Folkmanis, Wilesco, Selecta, Kersa, Erzi, Tipp Kick, Weico, Walter Kraul, Nic, Fagus, Teifoc, Eitech, HolzHoerz, Henrys, Ankerstein, Aedes Ars, Brio, Cuboro, Easy Pool, Kryolan, Kapla, Weible und mehr.


Über Uns

Liebe Kundin, lieber Kunde,

die Pöppel & Co GmbH ist im Einzelhandel und im Versandhandel mit Spielwaren, Gesellschaftsspielen, Hobby- und Freizeitartikeln, Outdoorartikeln und weiteren ausgesuchten Spielmaterialien aller Art tätig. Wir beraten und beliefern auch Schulen, Kindergärten, Büchereien und andere Einrichtungen. Unter der Bezeichnung Castor Fiber Spiele sind wir im Spielverlagswesen tätig und stellen Spiele für die pädagogische Arbeit her, unser Spiel "Pantomimik" ist schon seit Jahren sehr bekannt und beliebt.

Wir als Inhaber der Pöppel & Co GmbH ( Karin Dauer / Dipl. Sozialpädagogin FH und Uwe Dauer / Dipl. Religionspädagoge FH ) wissen aus der eigenen pädagogischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gutes Spielzeug und Spielmaterial zu schätzen.
So steht jedes Produkt, das wir in unseren PoeppelShops anbieten, selbstverständlich in erster Linie für Qualität und sinnvolle Beschäftigung. Aber darüber hinaus auch für ganz viel Spielspaß, Freude am Lernen, spannende Beschäftigung, Bewegungsfreude, Denkspaß, gemeinsames Miteinander, fantasievolles Erleben und vieles mehr.

Wir wünschen Ihnen Spaß beim Stöbern und viel Freude mit unseren Produkten.

Mit verspielten Grüßen
Karin und Uwe Dauer

- Übrigens - Pöppel werden liebevoll die kleinen Spielsteine z.B. vom "Mensch ärgere dich nicht " Spiel genannt !!

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Pöppel & Co GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pöppel & Co GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pöppel & Co GmbH in Gandesbergen ist in den Branchen Spielwaren-Handlungen und Onlineshops und E-Commerce tätig. Uwe Dauer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Pöppel & Co GmbH hat als Eigentümer Uwe Dauer. Pöppel & Co GmbH ist Mitglied bei IHK Hannover.