Dienstleister
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

TelefonserviceSekretariatTelemarketingAkquiseNeukundengewinnungKundenakquiseMarketingserviceSekretärinTelefonakquiseTelefonsitinTerminierungenVertriebsmarketingVertriebsservice

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Jutta Könen
Geschäftsführer
Jutta Könen

Team

Wir sind ein vielseitig einsetzbares Team bestehend aus fünf Mitarbeiterinnen. Als Bürokauffrau erledigt Martina Bornkessel die Korrespondenz sowie die Terminplanung für unsere Kunden. Pinar Gördük spricht vier Sprachen und ist für die internationale Kommunikation und Übersetzungen verantwortlich. Nadin Lindermann unterstützt bei Marketingmaßnahmen, und Anja Linke betreut die Vertriebsprojekte unserer Kunden. Ich selbst bin internationale Managementassistentin und habe ofitel 2007 gegründet.

Keine Bewertungen für ofitel - Vertriebsservice

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ofitel - Vertriebsservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ofitel - Vertriebsservice in Neuss ist in den Branchen Dienstleister und Telefonmarketing tätig. Jutta Könen leitet das Unternehmen. ofitel - Vertriebsservice hat als Eigentümer Jutta Könen.