Dienstleister
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenDienstleistungDienstleistungsserviceBürodienst

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 22:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 22:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 22:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 22:00

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 22:00

Sa

10:00 - 15:00

17:00 - 23:00

So

10:00 - 15:00

17:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

wir sind immer für sie da auch an Feiertagen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Jonas Schulz
Geschäftsführer
Jonas Schulz
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
20
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Leistungen

WIr beiten allen Service rund ums Haus an.

-Homesitting

-Garten-Service

-Tiersitting

-Baby/Kindersitting

-Putzhilfen

-Büro-Betreuung

und vieles mehr auch gerne nach Absprache

Team

Unser Team Vergrößert sich immer wieder und nach Bedarf.

Wir bevorzugen für unsere Team Renter die sich noch zu ihrer Rente Was dazu verdiene wollen.

Vorraussetzung ist:

Ein Führungszeugniss ohne Einträge

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für homesitting-schulz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

homesitting-schulz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

homesitting-schulz in Berlin ist in der Branche Dienstleister tätig. homesitting-schulz wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 20 Mitarbeiter. Jonas Schulz leitet das Unternehmen. homesitting-schulz hat als Eigentümer Jonas Schulz. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.