Sonstige Gewerbe
in Nürtingen

Bewertungen für Praxis für Osteopathie Andreas und Gudrun Bauer Praxis für Osteopathie

Eine Praxis mit fuer die Menschen !! Ankommen und Wohlfuehlen mit excellenter Behandlung...ruhige Atmosphaere in sonniger Umgebung!! Meine letzte Behandlung war bei Fabian, dem Sohn der Familie Bauer und ich bin begeistert von seinem Wissen, von seinem Einfuehlungsvermoegen und seiner Kompetenz !! Dankbare Gruesse, die Sonja
Bewertung auf golocal.de von Sonja Jamaica am Mo. 02.10.2023

Praxis für Osteopathie Andreas und Gudrun Bauer Praxis für Osteopathie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Osteopathie Andreas und Gudrun Bauer Praxis für Osteopathie in Nürtingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Osteopathie Andreas und Gudrun Bauer Praxis für Osteopathie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.