Sonstige Gewerbe
in Münster

Bewertungen für HNO-Privat-Praxis Ulrich Möckel

Hr. Möckel wirkt ehrlich mit kompetenten Auftreten. Wirkt sehr verständnisvoll, hört zu und vermittelt realistische Möglichkeiten was die Nasenkorrektur betrifft. Es wird ein großer Wert auf Natürlichen Aussehen gelegt, was wirklich schön ist. Ich habe meine perfekte Nase bekommen und bin sehr sehr glücklich damit. Hr. Möckel beherrscht sein Handwerk zu 100%. Ich kann Hr. Möckel nur weiter empfehlen, aber nur für die Leute die auf schönen natürlichen Aussehen wert legen und nicht operiert aussehen wollen. Hr. Möckel: Danke das ich durch ihre Arbeit wunderschöne Nase habe. I.M.
Bewertung auf golocal.de von InesM am Mi. 31.05.2023

HNO-Privat-Praxis Ulrich Möckel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HNO-Privat-Praxis Ulrich Möckel in Münster ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HNO-Privat-Praxis Ulrich Möckel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.