Sonstige Gewerbe
in Moers

Schwerpunkte und Leistungen

Dialysefahrten

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für easyCab Moers

Mein neuliches Erlebnis mit easyCab Moers war überaus positiv. Nicht nur wurde ich sicher und zeitgemäß an mein Wunschziel befördert, sondern auch der freundliche und zuvorkommende Fahrer machte die Fahrt zu einem angenehmen Erlebnis. Ich bin echt zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von KlausHeinrich am Fr. 15.03.2024
Ein sehr freundliches, zuverlässiges Unternehmen.Ausserdem genau pünktlich mit sehr netten Mitarbeitern.Die Preise sind ideal und top.Immer wieder gerne!
Bewertung auf golocal.de von Timur D am Do. 09.11.2023
Mein Mann fährt seit einiger Zeit täglich zu seiner Therapie und zurück und ist ganz begeistert von der Freundlichkeit der Fahrer
Bewertung auf golocal.de von Klaus Schakunowski und Eva Arndt am Fr. 30.06.2023

easyCab Moers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

easyCab Moers in Moers ist in den Branchen Sonstige Gewerbe , Taxi , Kurierdienste und Postdienste , Kranken- und Behindertenfahrten und Krankentransport tätig.