Sonstige Gewerbe
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

13:00

DI

09:00 -

13:00

MI

09:00 -

13:00

DO

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

FR

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Anwaltszimmer im Amtsgericht Tiergarten

Während eines Minijobs auf einem Parkplatz der Mc Fit Kette in Berlin Spandau Am Juliusturm 19 wurde ich von einem Besitzer eines Fahrzeuges mehr als rüde angegangen , angebrüllt , regelrecht mit dem Leben bedroht :. Zitat :. " Du liegst gleich in Deinem Blut " , Zitat Ende . es folgte eine Strafanzeige , das Strafverfahren gegen den Besitzer , einen Rußland Deutschen fand vor dem Amtsgericht Tiergarten durchgeführt , ich war zum Verfahren als Zeuge geladen . Diese tätliche Bedrohung stellte die Richterin Allen Ernstes als " Bagatelle " hin , so weit ist es schon gekommen mit diesem Land das Richterinnen eine Straftat als " Bagatelle" hinstellen ! da wundert mich Garnichts mehr das jeder hier machen kann was er will , auch mit dem Messer wurde ich schon bedroht , auch auf dem gleichen Parkplatz , die Polizei wurde gerufen , die nach einer halben Stunde auch schon erschien . Die Polizeibeamtin stellte den Täter , einen Farbigen zur Rede , und wurde von diesem Kerl obendrein beleidigt , sie griff hart zu , zu Recht , das war schmerzhaft , sehr ! Dieser Vorfall hat meiner Sinne geschärft was in diesem Land vor sich geht !
Bewertung auf golocal.de von Pelican am Do. 07.12.2023

Anwaltszimmer im Amtsgericht Tiergarten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwaltszimmer im Amtsgericht Tiergarten in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anwaltszimmer im Amtsgericht Tiergarten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.