Schwimmbäder
in Gelsenkirchen

Bewertungen für Sport-Paradies

Das Sport-Paradies hat definitiv das Potenzial, ein wahrer Freizeittraum zu sein, jedoch gibt es einige Bereiche, die verbessert werden könnten. Zwar war der Bademeister anfangs ein wenig mürrisch, aber letztendlich war er hilfsbereit und half uns dabei, unseren Wasserball aus einer schwer zugänglichen Ecke zu holen. Was mir jedoch Sorgen bereitete, war die Raum- und Wassertemperatur. Diese waren deutlich zu niedrig, was den Spaß im Wasser doch erheblich trübte. Die Wildwasserrutsche wirkte zudem etwas riskant, sodass ich empfehlen würde, diese von einer unabhängigen Stelle, etwa dem TÜV, überprüfen zu lassen. Insgesamt war der Besuch ganz gut, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen.
Bewertung auf golocal.de von Da evil G. am Mo. 04.03.2024
Das Schwimmbad ist einfach schlecht. Mitarbeiter unhöflich und so weiter
Bewertung auf golocal.de von Lenny Netra am Fr. 01.12.2023
Unhygienisch, Die Bademeister haben gar nichts im Griff, die tolietten sind total versifft. Die Türen von den Umkleidekabinen sind kaputt. Geht gar nicht
Bewertung auf golocal.de von Buddyrocco8488 am So. 20.08.2023

Sport-Paradies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sport-Paradies in Gelsenkirchen ist in den Branchen Schwimmbäder und Sportstudios und Fitnesscenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sport-Paradies, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.