Schwimmbäder
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Elbamare Dresden Hallenbad

Also, wenn ich für das Bad auch "Minus-Punkte" geben könnte, würde ich es hier sofort machen. Leider muss ich hier mindestens einen Stern anklicken, um die Bewertung abgeben zu können - es sind allerdings NULL-Sterne. Wir waren heute das erste Mal in dieser Einrichtung, hatten uns eine Karte für 3 Stunden (mit Option zur Verlängerung) gekauft und sind nach 35 Minunten wieder gegangen. Das Bad nennt sich "Erlebnisbad" - das war es wirklich, aber im negativen Sinn. Es hat wie in der Beschreibung die vorhandenen Becken, aber das war es auch. Das Wasser ist Arschkalt, auch im Kinderbereich - die Innentemperatur absolut zu kalt. Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Ich würde Euch ja hier gerne was zum "Erlebnisbad" schreiben, aber es gibt in diesem Bad einfach nichts. Ich wüsste nicht was ich mehrere Stunden in diesem kalten, erlebnisarmen und nicht schön eingerichteten Bad machen sollte. Die Gastronomie haben wir nicht getestet - sah auch alles andere als einladen aus - hat mehr Imbisbuden-Charakter, um dies als Gastronomie zu bezeichnen. Die Duschen waren soweit sauber, der Wasserdruck in den Duschen ist stark reduziert und, sofern man sich in Ruhe duschen möchte, muss man hier das Wasser unzählige Mal aufs Neue anstellen, da die ZEitdauer des Wasserflusses sehr kurz eingestellt ist. Interessant beim Herausgehen fanden wir auch, dass es ein kleines Terminal gibt, um hier das Bad zu bewerten - dies war allerdings ausgesteckt. Also wir können
Bewertung auf golocal.de von P.H.79 am So. 27.08.2023

Elbamare Dresden Hallenbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elbamare Dresden Hallenbad in Dresden ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Schwimmbad in der Region

Verwandte Branchen in Dresden

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elbamare Dresden Hallenbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.