Schnäppchen und Discount
in Bielefeld

Bewertung für Kik Textildiscount

Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig bin nicht gelähmt umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut ware einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %ich kann wirklich vieles bin ganze Zeit Arbeitssuchend bin sehr Mobil selbstständig und zuverlässig pünktlich 20 Stunden die Woche Teilzeit Mini Job Aushilfe
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 17.07.2023

Kik Textildiscount

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kik Textildiscount in Bielefeld ist in den Branchen Schnäppchen und Discount und Bekleidung und Mode tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kik Textildiscount, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.