Sauna
in Mülheim an der Ruhr

Bewertungen für Heinrichsbad GmbH Sauna

Das Heinrichsbad GmbH Sauna ist ein Ort der Entspannung und Heilung, den ich durch meine zahlreichen Besuche und persönlichen Meetings mit Herrn Herting in den 1990er Jahren als Klinik- und Pharmareferent im Bereich BioPharma R&D kennenlernen durfte. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Herrn Schnickler, einem Spezialtherapeuten für Pferde, deren Wohlbefinden ihm genauso am Herzen liegt wie das der menschlichen Gäste. Herr Herting beeindruckt mit seiner persönlichen Art und seiner Einstellung zu Naturheilverfahren. Seine Offenheit zur Medizintechnik und BioPharma-Forschung ist bemerkenswert und zeugt von seiner modernen Denkweise. Diese spiegelt sich auch in seinem gesamten Heinrichsbad wider, welches ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens ist und diesen Geist atmet. Es ist mir immer eine Freude, hierher zu kommen und die wohltuende Atmosphäre zu genießen. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich Klaus Herting noch persönlich im Heinrichsbad antreffen könnte. Best Hans Balz CEO Olympic Therapeutics AG, Zug Schweiz, Seattle, Melbourne USA / Phage Therapeutics GmbH , Dortmund Germany www.olympictherapeutics.org www.phage-therapeutics.bio
Bewertung auf golocal.de von AlmaAtze121HB am So. 24.03.2024
Ich war letzte Woche zur Kosmetik und Maniküre, Pediküre. Der Termin sollte 2 1/2 Stunden dauern.Ich bat darum, mir einen Schlüssel für einen Spind in den Umkleiden zu geben, wie in den Jahren zuvor auch. Das wurde abgelehnt. D.h. Umziehen im Behandlungsraum, Strassenbekleidung einschl. Strassenschuhe im Behandlungsraum. Raumwechsel mit Sack und Pack. Auf meine Beschwerde per email bei der Geschäftsleitung wegen der meiner Meinung mangelnden Hygiene und Beeinträchtigung des Wellnessgefühls wurde ironisch und unprofessionell reagiert. Daher "Lieber nicht" ....mehr.
Bewertung auf golocal.de von Marlenemaus am Mo. 27.11.2023

Heinrichsbad GmbH Sauna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sauna

Heinrichsbad GmbH Sauna in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Sauna tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heinrichsbad GmbH Sauna, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.