Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Bewertungen für Weinwirtschaft Kleines Jacob im Hotel Louis C. Jacob

Das Louis C. Jacob ist eine der Top- Adressen in Hamburg und gehört für uns zu einem Hamburg- Besuch einfach dazu. Wir haben uns dieses Mal wieder High- Tea gegönnt und unseren Lieblingsplatz am Kamin ergattert. Es geht wie immer mit einem Glas Champagner los, danach folgt ein Kännchen Tee (die Teekarte bietet eine große Auswahl). Wer mag kann natürlich auch Kaffee oder Kakao trinken. Dann folgen - schön angerichtet auf einer Etagère- die Köstlichkeiten: auf der untersten Platte werden Scones mit Clotted Cream gereicht... weiter oben folgen Sandwiches mit Gurke, Thunfisch und Kaviar. Ganz oben wird es süß und der Patissier zeigt sein Können. Es war wieder ein wahrer Genuss, vielen Dank und bis zum nächsten Mal . Empfehlung!!!!
Bewertung auf golocal.de von Porsche-Fan am Mo. 08.01.2024
Klassisches, gut geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Professionelles Personal. Grosse schöne ...
Bewertung vonholidaycheck
Feines, mondänes Hotel an der Elbchaussee, ruhig, schöne, gediegene Einrichtung und Zimmer, ...
Bewertung vonholidaycheck

Weinwirtschaft Kleines Jacob im Hotel Louis C. Jacob

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weinwirtschaft Kleines Jacob im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Weinlokale tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weinwirtschaft Kleines Jacob im Hotel Louis C. Jacob, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.