Restaurants und Gaststätten
in Aachen

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

00:00

DI

12:00 -

00:00

MI

12:00 -

00:00

DO

12:00 -

00:00

FR

12:00 -

00:00

SA

12:00 -

00:00

SO

12:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tijuana Aachen

Die Tijuana in Aachen hat in letzter Zeit spürbar an Qualität eingebüßt. Erinnerungen an die guten alten Tage, als das Gesamterlebnis deutlich angenehmer war, bleiben leider nur Erinnerungen. Ein kritischer Punkt war besonders der Service: Es hat fast 20 Minuten gedauert, bis ein Mitglied des Servicepersonals bereit war, meine Kartenzahlung entgegenzunehmen - eine unangenehme Wartezeit, die einfach nicht hätte sein müssen. Die Cocktails sind nach wie vor ein Genuss und bleiben die Stärke der Location. Leider kann man das vom Essen nicht behaupten. Trotz der enttäuschenden Qualität der Speisen, wurden die Preise drastisch angehoben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von Mic09 am Mo. 08.04.2024

Tijuana Aachen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tijuana Aachen in Aachen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tijuana Aachen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.