Restaurants und Gaststätten
in Arnstadt

Schwerpunkte und Leistungen

FeierHochzeitZimmer

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 22:00

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

11:00 - 22:00

Fr

11:00 - 22:00

Sa

11:00 - 22:00

So

11:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Durchgehend warme Küche

Beschreibung

Wir sind ein Restaurant mit ca. 200 Sitzplätzen im Innenbereich und ca. 100 Sitzplätzen im Biergarten. Bei uns finden Sie Südtiroler Spezialitäten, österreichische Küche und internationale Speisen sowie Saisongerichte (Spargel, Kürbis, Martini Gansl etc.). Wir haben auch ein paar schöne Ferienwohnungen zu vermieten, einen großen Parkplatz im Innenhof. Unser Restaurant ist behindertengerecht. Auf Anfrage kochen wir für Allergiker. Mittwochs ist immer Schnitzeltag "All you can eat".

Bewertungen für Südtiroler Stubn

Unser Besuch in den Südtiroler Stubn, unter der Leitung der Familie Volland, hat uns leider nicht zufriedenstellen können. Trotz der Freundlichkeit des Personals, waren die Preise unserer Meinung nach deutlich zu hoch für das Angebotene. Die Gerichte erinnerten eher an standardisiertes Kantinenessen, als an authentisch-südtirolerische Küche. Getränke waren ebenfalls teuer und standen in keinem angemessenen Verhältnis zum Geschmackserlebnis. Ein Wiederbesuch wird aus diesen Gründen leider ausbleiben. Unser Rat an das Team wäre eine Überarbeitung der Preisliste und eine Anpassung des Speisenangebots, um ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen. Zudem wäre es wünschenswert, auf Tiefkühlware zu verzichten, um die Qualität der Gerichte zu erhöhen.
Bewertung auf golocal.de von T.Wo. am So. 28.01.2024
Wir haben lange nichts mehr im Südtiroler gegessen. Der letzte Besuch war einfach eine Katastrophe. Heute haben wir es nochmal versucht. Früher waren die Schnitzel echt lecker! Heute war ich echt enttäuscht. Cordon bleu quasi ohne Füllung, Soße aus der Tüte und die Kroketten das billigste das es zu kaufen gibt. Die Salatbeilage war früher üppig , mit selbst-gemachtem Dressing voll lecker. Heute war es ein Stück Gurke und Tomate auf zwei Stück Eisberg Salat ohne Dressing. Dazu kam das man sich erst weigerte die Bestellung mit Karte zu zahlen. Geht einfach nicht, für uns war es definitiv der letzte Versuch nochmal eine Chance zu geben.
Bewertung auf golocal.de von Foodie_M.B.a.S.b.K.a.d.E am Fr. 11.08.2023

Südtiroler Stubn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Südtiroler Stubn in Arnstadt ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Restaurants mit deutscher Küche und Biergärten tätig.