Restaurants und Gaststätten
in Ruppach Goldhausen

Bewertungen für Split Balkan Restaurant

Wir waren schon sehr lange nicht mehr hier. Ich habe vergessen, wie groß die Portionen sind. Das Essen war super lecker, aber die Portion war für mich viel zu groß (konnte nur etwas mehr als die Hälfte essen). Rest wurde mir sehr gerne vom äußerst freundlichen Personal eingepackt und konnte mit nach Hause genommen werden. Dies war garantiert nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.
Bewertung auf golocal.de von Konnytwo am Mo. 02.10.2023

Split Balkan Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Split Balkan Restaurant in Ruppach Goldhausen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Split Balkan Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.