Restaurants und Gaststätten
in Schwetzingen

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

00:00

MI

11:30 -

00:00

DO

11:30 -

00:00

FR

11:30 -

00:00

SA

11:00 -

00:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter

Ein Essen beim Ritter in Schwetzingen mit der Familie und Freunden gehörte während der letzten fast 20 Jahre zum festen Bestandteil eines Schlosspark-Besuches. Heute hätte ich dort gerne zu einem besonderen Anlass mit meiner Frau ein schönes Mittagessen gehabt - leider hatten wir dafür auch heute den Ritter ausgewählt. Ich hatte das teuerste Steak aus der Karte (Preis mehr als 35 Euro) bestellt, medium gebraten. Als es geliefert wurde stellte ich fest, dass es nur außen kurz angebraten war und innen völlig roh. Kommentar des Herrn an der Kasse (Oberkellner oder Chef?) : "Das sehe ich auch so". Er verschwand mit meinem Teller. Die Kellnerin musste ich darauf aufmerksam machen, dass nun meine Pommes Frites kalt würden. Auch die wurden mitgenommen. Meine Frau begann nach einer Weile schließlich alleine mit ihrem Essen, ich wartete auf mein Steak. Als meine Frau fast fertig war, fragte ich den Herrn an der Kasse nach dem Verbleib meines Essens. Meine Bestellung wurde schließlich - nun auf meinen Wunsch - storniert. Kommentar des Herrn an der Kasse: "Alles gut.". Eine Entschuldigung gab es nicht. Das Essen meiner Frau bezahlte ich. Beim Verlassen des Restaurants wurde uns hinterhergerufen "einen schönen Tag noch!". Das Restaurant zum Ritter in Schwetzingen hat uns heute zum letzten Mal gesehen.
Bewertung auf golocal.de von M. M.Zf24 am Sa. 21.10.2023
Ein Essen beim Ritter in Schwetzingen mit der Familie und Freunden gehörte während der letzten fast 20 Jahre zum festen Bestandteil eines ...
Mehr beiYelp

Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in Schwetzingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.