Restaurants und Gaststätten
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

EssenEssengehenEssen und TrinkenFischgerichteFischspezialitätenFischessenFisch-RestaurantMeeresspezialitäten

Öffnungszeiten

MO

12:00 - 14:00

18:00 - 00:00

DI

12:00 - 14:00

18:00 - 00:00

MI

12:00 - 14:00

18:00 - 00:00

DO

12:00 - 14:00

18:00 - 00:00

FR

12:00 - 14:00

18:00 - 00:00

SA

18:00 -

00:00

SO

17:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Scampino

Keine Begrüßung, keine Nachfrage ob man zufrieden war. Wir waren mit vier Personen in diesem Restaurant, der Besitzer servierte mit einem schlecht gelaunten Gesicht, das Personal und das Essen sind sehr gut, aber als ich dem Besitzer sagte das er sehr unfreundlich sei, sagte er zu mir ich könne ihn mal und das mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm. Ich war dreimal in diesem Restaurant, aber jetzt das letzte mal, unverschämt da zu einem Gast der für 300€ gespeist hat.
Bewertung auf golocal.de von Hasirosi11 am Di. 22.08.2023
Leider nur ein Stern bei diesem Service... Wir wohnen seit kurzem in der Gegend und waren schon ein paar Mal da und eigentlich zufrieden. ...
Mehr beiYelp

Scampino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scampino in Köln ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Fischrestaurants tätig.