Restaurants und Gaststätten
in Ratzeburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

01:00

SA

09:00 -

01:00

SO

10:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Lavastein

Service: super Freundlichkeit: super Essen: super Preis-Leistungsverhältnis: hat gepasst Bedienung: super Essen frisch und lecker Chef wie immer nett, freundlich.... Es war wieder mal ein Vergnügen im Lavastein mit Freunden zu Abend zu essen. Ich komme immer wieder und gehe mit all meinen Besuchern immer wieder nur ins Lavastein, weil wir dort rund um zufrieden sind. Das Essen ist immer frisch und heiß und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt Die Bedienung ist immer super Kurz und gut. Wenn essen, dann ins Lavastein in Ratzeburg am Marktplatz Da fühlen wir uns wohl
Bewertung auf golocal.de von Gabriela Rateike am So. 17.09.2023

Restaurant Lavastein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Lavastein in Ratzeburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Lavastein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.