Restaurants und Gaststätten
in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Öffnungszeiten

DI

17:30 -

22:00

MI

17:30 -

22:00

DO

17:30 -

22:00

FR

17:30 -

22:00

SA

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

SO

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Plaka II Am See

Ein typisches griechisches Restaurant, geführt als Familienbetrieb. Parkplätze sind reichlich vorhanden, werden jedoch auch von den Inhabern des angrenzenden Kleingartenvereins benutzt. Das Restaurant macht einen einladenden Eindruck und ist sauber. Die Karte beinhaltet ein reichhaltiges Angebot, auch Kinderteller / Seniorenteller sind aufgeführt. Die Bedienungen sind zuvorkommend, und geben ein das Gefühl als wenn man schon immer dort Stammgast gewesen ist. Das Essen ist reichhaltig, kommt heiß an den Tisch und ist geschmacklich einwandfrei. Wer einmal in der Nähe von Salzgitter ist, den kann ich das Restaurant Plaka II am Salzgittersee nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Egia am Mo. 22.01.2024
Sehr gute griechische Speisen, sehr flotte Bedienung. Man kann im Sommer sehr nett auf der Außenterrasse speisen. Waren schon mehrfach dort. Können auch super gut mit Reklamationen umgehen, es wurde umgehend eine andere Speise gebracht. Hatte Lachs bestellt, der aber so trocken in der Pfanne gebraten war, dass er wie frittiert schmeckte. Toiletten wurden nicht benutzt. Preislich angemeseen. Barrierefrei.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Kä am Do. 20.07.2023

Plaka II Am See

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Plaka II Am See in Lebenstedt Stadt Salzgitter ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Plaka II Am See, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.