Restaurants und Gaststätten
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

BestellserviceEssenLieferung möglichMittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 24:00

Sa

11:00 - 24:00

So

12:00 - 23:00

Bewertungen für Pizza Hut Restaurant Heidelberg II

Pizza Hut Ein Besuch in Heidelberg, ist als Abschluss sehr oft Pizza Hut in der Hebelstraße angesagt. Vom Schlossbesuch kommt man dort vorbei. Die Bedienung ist nach meiner Erfahrung flott und freundlich. Sauber und gepflegt, Restaurant und WC. Auch in und mit den Covid Einschränkungen ist und war ein Besuch möglich. Die Pizzen gibt es in reichhaltiger, guter Auswahl. Getränke nach dem jeweiligen Geschmack im Angebot. Kaffee, Tee, Alkoholisches und pro Mille frei. Von der Bestellung bis zum Servieren geht es flott. Das Abkassieren geht ebenfalls sehr schnell. Eine Einkehr lohnt. Die Öffnungszeiten sind gut sichtbar ausgeschildert. Das erspart Enttäuschung, die zurzeit bei Gaststättenbesuchen doch manchmal zu erwarten ist. Pizza Hut in der Hebelstraße ist weiterhin für Gäste ein Anlauf, wenn auch anders von einem Lösch- oder geschlossen Melder angesagt. Wenn man nur mit dem Körser auf der Karte nach geschlossenen Locations sucht, kommt so etwas dabei raus. Fremde, die die Örtlichkeiten nicht wirklich kennen, sollten Besucher nicht so verunsichern. Wenn sie wirklich dort waren, einfach eine Bewertung einstellen. Das bringt ab und zu auch einige der so ersehnten Punkte. Schade, dass dieses Spielchen nicht unterbunden wird.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Do. 18.05.2023

Pizza Hut Restaurant Heidelberg II

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Heidelberg

Pizza Hut Restaurant Heidelberg II in Heidelberg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.